top of page
Unsere Saatboxen

Ob für Familien, für den sonnigen oder schattigen Balkon, wir haben das passende Startpaket für dich zusammengestellt. Mit unserer Anleitung ist der Einstieg ins Urban Gardening ein Kinderspiel!

Schenke jemandem einen grünen Balkon! Unsere Artikel sind sinnvolle, nachhaltig und lokal produziert und bereiten nicht bloss beim Auspacken, sondern auch noch Monate später beim Bestaunen oder Ernten Freude. 

Geschenkartikel
Gutscheine

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann ist vielleicht ein Gutschein das passende Geschenk für deine Liebsten. 

saatgut abo, Jahresabo, Urban roots abo

Einmal schenken, 12 mal Freude bereiten! Verschenke jemandem unser Saatgut-Abo und somit die Chance jeden Monat ein neues Saatgut kennenzulernen. Dazu gibt es jeweils eine Broschüre mit Anleitung und ein zur Saison passendes Rezept. 

Gärtnern im Abo
bottom of page