GESUCHT
Mitarbeiter*in
Verkauf & Administration
Administration, Vertrieb und Onlineverkauf bei Urbanroots Teilzeit 60%
Aufgabengebiet:
Betreuung des Onlineshops
⁃ Eingehende Bestellungen abwickeln und versenden
⁃ Erstellen und kontrollieren von Artikeln im Onlineshop
⁃ Beantworten der E-Mails (Kundenanfragen, Lieferantenkontakt)
Lager
⁃ Kontrolle der Lagerstände, Inventur
⁃ Abpacken unserer Saatboxen
⁃ Verpackungsmaterial, Saatgut und Printmaterial bestellen
Koordination des Abo-Versands
⁃ Adresslisten updaten
⁃ Materiallieferungen koordinieren
Verkauf
⁃ Neukundenakquise B2B-Kunden (Firmengeschenke, Retail, Workshops usw.)
⁃ Pflege bestehender Kundenkontakte
Voraussetzungen:
- Eigenständiges Arbeiten
- Leidenschaft fürs Gemüsegärtnern und den Praktiken der Permakultur
- Gute Deutschkenntnisse
- Strategische Kompetenz, Verhandlungsgeschick
- Kaufmännische Vorkenntnisse
- Souveränes und serviceorientiertes Auftreten gegenüber dem Kunden
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Arbeitsort: In unserem Büro im Basler St. Johann, gewisse Tätigkeiten sind auch im Homeoffice möglich.
Arbeitszeit: Täglich min. 1 Stunde, die restliche Zeit kann flexibel eingeteilt werden.
Eintrittsdatum: Ab Juni 2022 oder nach Vereinbarung
Das bieten wir:
Chance in ein bereits etabliertes, aufstrebendes Start-Up einzusteigen und dessen Erfolg mitzugestalten. Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Die Möglichkeit, eigene Ideen und Strategien einzubringen und umzusetzen. Ein Teil der Arbeit kann von Zuhause aus erledigt werden. Deine Arbeitszeiten kannst du frei gestalten.
Wir freuen uns über ein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf per Mail an scarlet@urbanroots.ch
Kontaktperson:
Scarlet Allenspach

