Movie1 51 Kopie-min Kopie.jpg
 Grüne Weihnachten! 
Unser Saatgut-Abo

Schenke jemandem einen grünen Balkon!

Urbanroots liefert das passende Saatgut jeden Monat bequem nach Hause und unterstützt die Beschenkten mit Tipps und Tricks – von der Aussaat bis zur Zubereitung von deinem selbst angebauten Gemüse.

Lokal, saisonal, einfach, bio.

Bio Saatgut Jahres-Abo

12.90 pro Monat

So funktioniert's:

1

Bestelle das Saatpost-Jahresabo für dich oder eine*n Freund*in. Du erhältst von uns en Startpaket mit dem ersten Saatgut und allen wichtigen Infos, um mit dem Gärtnern zu Hause anzufangen.

2

Die/der Beschenkte wird ab Januar jeden Monat ein neues Saatgut von uns erhalten, welches im selben Monat angesät werden kann. Mit unserer Anleitung wird das Gärtnern zum Kinderspiel.

3

Wir machen auch mit!
Auf Instagram kannst du sehen, wie sich die Pflanzen auf unserem Balkon entwickeln und wir beantworten gerne deine Fragen.

4

Zeige uns deine Erfolge auf Instagram! So verhilfst du andern zum Erfolg oder trägst dazu bei, dieselben Fehler zu vermeiden.

Auf ein grünes Neues Jahr!

 
Unsere Saatboxen

Ob für Familien, für den sonnigen oder schattigen Balkon, wir haben das passende Startpaket für dich zusammengestellt. Mit unserer Anleitung ist der Einstieg ins Urban Gardening ein Kinderspiel!

Was du alles auch im Winter ansäen kannst:
Erfahre mehr über unser Saatgut-Abo

Community:

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Hilfe:

FAQs

Designed by scarletallen.com

URBANROOTS-04-min.png