top of page
Zeit für Neues!

Das Unternehmen Urbanroots sucht eine/n neue/n Eigentümer/in.

Nach erfolgreichem Aufbau hat sich unsere Gründerin Scarlet Allenspach entschieden, Urbanroots in neue Hände zu geben. Sie wird sich in Zukunft ganz auf ihr Permakultur-Projekt Son Selva auf Mallorca fokussieren. 

Zusammen mit ihrem Team hat Scarlet während den letzten 5 Jahren ein gesundes Unternehmen auf die Beine gestellt, welches nun erwachsen geworden und bereit für eine neue Inhaberschaft ist. Die perfekte Gelegenheit, ein innovatives und nachhaltiges Start-up mit aufgebautem Kundenstamm zu übernehmen. 

Urbanroots in deinen Händen? 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass eine Käuferschaft für Urbanroots gefunden wird, welche die Erfolgsgeschichte der Firma nachhaltig fortschreibt. Ob als Einzelperson, als Kollektiv oder als bereits bestehendes Unternehmen; ihr könnt gerne das untenstehende Formular ausfüllen, um ein detailliertes Verkaufs-Dossier zu erhalten. Wir prüfen alle Anfragen sorgfältig und behalten uns vor, das Verkaufsdossier nur an für uns passende und seriöse Interessentinnen und Interessenten zu versenden.

Dossier beantragen
Passt Urbanroots zu dir? Dann senden wir dir gerne ein detailliertes Dossier zu.

Vielen Dank, wir melden uns bei dir! Wir prüfen alle Anfragen sorgfältig und behalten uns vor, das Verkaufsdossier nur an Interessentinnen und Interessenten zu versenden.

bottom of page